Black Hearts (Foto: Thomas Minnich)
Black Hearts (Foto: Thomas Minnich)

Black Hearts (Foto: Thomas Minnich)

Black Hearts

27. August 2023, 13:0014:30

Der Vibe des 50s-Rock ’n’ Roll

Wir hätten es ja nicht gedacht, dass die Boppins irgendwann mal Konkurrenz in Sachen dauerbrennerlegendenkultstatusbehaftete FRIZZ-Bühnen-Band bekommen, aber die Black Hearts sind auf dem besten Weg dahin. Und zwar zu Recht! Denn wer es schafft, die Goldbacher Straße an einem Sonntagmittag in eine tanzende Partymeile zu verwandeln, der ist gesetzt. So was von! Die Herren mit den Schwarzen Herzen bringen dieses Kunststück auch noch scheinbar spielend zustande, denn sie zelebrieren den 50s-Rock ’n’ Roll mit einem durchweg ansteckenden Spaß an der Sache und transportieren das damals revolutionäre Gefühl zwischen Auf- und Ausbruch einer gesamten Generation so gnadenlos authentisch – was neben den unglaublich guten Instrumentalisten auch am Entertainment-Tier am Mic Sebastian Heun liegt. Rock ’n’ Roll war und ist eine Massenbewegung – damals in den Staaten und hier und heute in der Goldbacher!

www.black-hearts.net