Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Satiremarathon des Hofgarten Kabaretts.

Martin Frank

Der 25-jährige Shootingstar der bayrischen Kabarettszene und Träger des bayrischen Kabarettpreises 2018 präsentiert Ausschnitte seines neuen Soloprogramms „Es kommt wie’s kommt“. Und zwar so frech wie direkt, so bodenständig wie musikalisch und lustig. Oder kurz: martineske Comedy gespickt mit großartigen Opernarien.
www.martinfrank-kabarett.de

William Wahl

Der Autor und Sänger des A-cappella-Ensembles basta ist seit mittlerweile zwei Jahren auch mit seinem Klavierkabarett-Soloprogramm zu erleben und schüttet sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie sarkastisches Herz aus.
www.william-wahl.de

Bumillo

Aufmerksam beobachtet der Poetry-Slam geschulte Stand-up-Comedian die Menschen, mischt kritische, aktuelle gesellschaftspolitische Quintessenzen mit wohldosiertem Quatsch, mäandert klug zwischen Philosophie und Poesie, Teddybär und TED-Talk.
www.bumillo.com

Nikita Miller

Der „comedic Storyteller“ ist anders deutsch, anders komisch, philosophisch und direkt. Wenn er mit leicht russischem Akzent beginnt, seine erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt.
www.nikita-miller.de

Thorsten Bär

In seiner 360-Grad-Show hat der Wahl-Hamburger nicht nur feinste Stand-up-Comedy, sondern auch über 15 Promis im Imitations-Gepäck und zelebriert in Perfektion jeden Dialekt in Deutschland.
www.thorstenbaer.de

Nelly Amiri

Die Comedy-Newcomerin erzählt aus der Perspektive einer gut integrierten Perserin von zahlreichen witzigen Ereignissen, die sie vor allem in den ersten Jahren ihrer Kindheit und Jugend in Deutschland erlebte.
www.facebook.com/Negahamirii

Daniel Fleckenstein

Neben der Moderation bei Radio Primavera steht er musikalisch regelmäßig im Hofgarten mit seiner A-cappella-Truppe John Beton and the five Holeblocks auf der Bühne.