A Random Image

Marco Musca

Pop & Soul mit erstklassiger Stimme

Wer schon immer mal ein waschechtes Phänomen aus den modernen Zeiten des Internets kennenlernen wollte, hat hier die Gelegenheit dazu! Marco Musca begann seine Karriere nämlich damit, Youtube-Videos mit Interpretationen von bekannten Hits hochzuladen – die teilweise frenetischen Reaktionen auf seine außergewöhnlich soulige Stimme führten schließlich dazu, dass er auch eigene Texte vertonte. Erste namhafte Produzenten wollten mit ihm zusammenarbeiten und das Thema Songwriting nimmt seitdem in seinem täglichen Musikerdasein immer mehr Platz ein. Mit Erfolg: Zwei Finalteilnahmen beim „The Dome Band Contest“, seine erfolgreiche Teilnahme bei „The Voice of Germany“ und der zweifache Gewinn des „Deutschen Rock- & Pop Preises“ 2017 in den Kategorien „Bester Popsänger“ und „Bester Popsong“ zeugen von seinen Qualitäten als Sänger und Songwriter. Den Beweis tritt er gerne auf dem Stadtfest an, wo er gemeinsam mit seiner Band sowohl ausgewählte Cover als auch eigene Songs präsentiert. Tipp!

www.facebook.com/marco.musca.official.music