Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/7/d85848280/htdocs/stadtfest/wp-includes/post-template.php on line 284
A Random Image

The Governors

Indiepop für Tagträumer & Nachtschwärmer

„Tanzbarer IndiePop“ – das war 2010 das Ziel der vier Jungs und der Startschuss der Governors. In den vergangenen Jahren ist es ihnen gelungen, zum festen Bestandteil der Aschaffenburger Musikszene zu werden. Auch konnten sie als Support von Juli sowie Jupiter Jones überzeugen und wurden 2013 mit dem Titel „Bayern’s local heroes“ und der Teilnahme am Bundesfinale des gleichnamigen Bandcontests belohnt. Der Vierer überzeugt durch Vielfalt, mit der er seine Musik immer wieder neu erfindet. Dabei bleibt jeder Song sofort im Ohr, denn treibende Indie-Grooves mit atmosphärischen Gitarren treffen auf mitsingtaugliche Hooks und große Melodien.

www.the-governors.com