Boppin’B (Foto: Dirk Behlau)
Boppin’B (Foto: Dirk Behlau)

Boppin’B (Foto: Dirk Behlau)

Boppin’B

28. August, 20:0022:00

Rockabilly verschärft

Diese Kapelle hat nicht nur irgendwo auf ihren unendlichen Tourneen den geheimnisvollen Jungbrunnen entdeckt, sondern wird tatsächlich stetig besser. Keine Routine, stattdessen immer „druff un dewitt“, wie man so schön sagt. Auf dem Plan stehen aber nicht nur 120 Minuten Boppins-Vollbedienung mit Happy End, sondern auch ein Platz gefüllt mit prächtigen Haartollen, engen Jeans, hochgekrempelten Shirts, Tattoos und Frauen in Kleidern, die vom Begriff Funktionskleidung so weit entfernt sind, wie echter Rockabilly vom Love Family Park. Diesmal übrigens mit Meier am Sax, der zwar den Anblick einer knackvollen Goldbacher durch seine Shows mit den Music Monks schon kennt, aber diesmal obendrein ­beweist, dass er auch eine richtige Rampensau ist.

www.boppinb.de