Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/7/d85848280/htdocs/stadtfest/wp-includes/post-template.php on line 284
A Random Image

Boppin’B

Die Scheißkapelle schließt wie immer das Stadtfest ab

Auf der einen Seite: schnief! Wir schreiben diese Zeilen mit einer dicken Träne im Knopfloch und sagen „Danke Seb, wir werden dich vermissen!“ Auf der anderen: Hooray! Wir schreiben diese Zeilen aber auch mit freudigem Herzklopfen und sagen: „Willkommen Michi, wir freuen uns auf viele Jahre grandiosen Stadtfest­abschluss mit dir!“ Wir denken mal, dass der brandneue und kürzlich noch originalverpackte Boppins-Frontmann Michi Bock schon viel davon erzählt bekommen hat, wie es sich anfühlt, gemeinsam mit der hardest working Rockabilly-Kapelle unserer Herzen dem Stadtfestwahnsinn vor einigen tausend Maniacs die goldene Krone aufzusetzen. Und genau so sicher sind wir uns, dass auch die buntesten Farben nicht das ausmalen können, was dann sonntagsabends wirklich auf und vor der Bühne abgeht. Also, lasst es uns gemeinsam angehen und dem Herrn Bock mal zeigen, was ihn die nächsten Jahre hier so erwartet!

www.boppinb.de